Best Bottrop App

Alle Informationen rund um das Thema BEST-App

Fragen zum Thema

­
Wie kann ich die Erinnerungsmail abbestellen?
Erinnerungsmail öffnen -> In der Mail nach ganz unten scrollen -> Rechts unten auf „Vom Erinnerungsservice abmelden“ klicken -> Die angemeldete E-Mail Adresse angeben -> Auf den Button „Abmelden“ klicken -> Fertig Mehr erfahren
­
Die BEST-App funktioniert nicht richtig, an wen kann ich mich wenden?
Wenn Sie Probleme mit der BEST-App haben, wenden Sie sich bitte schnell und unkompliziert telefonisch an die 02041 7969 -31. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mehr erfahren

Wir sind für Sie da!

02041 7969 -0

Montag - Donnerstag: 08.00 - 12.00 Uhr
Montag - Donnerstag: 14.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 14.00 Uhr

E-Mail schreiben

Für alle Anfragen benutzen Sie bitte
unser Kontaktformular.

Das könnte Sie
auch Interessieren

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern und Ihnen personalisierte Inhalte zu liefern. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu

Notwendige Cookies
Statistische Cookies
Akzeptieren Einstellungen bearbeiten
www.best-bottrop.de

Cookie Einstellungen

Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies in unseren Cookie-Richtlinien.

­

Notwendige Cookies

Ohne diese Cookies können die von Ihnen angeforderten Dienste nicht bereitgestellt werden.

Statistische Cookies

Erlauben Sie anonyme Nutzungsstatistiken, damit wir unser Angebot verbessern können.

Cookies, die wir auf dieser Website verwenden